Gästebuch

Sortierung: Sort ASC     1 2  »
# 33 von Thilo Jepsen
26.12.2016 - 14:50 email IP: logged

Moin Bruno und Markus aus'm wirklich hohen Norden!
Wir -Tim und Thilo- hatten Mitte/Ende November 2016 einige sehr runde und fischreiche Tage bei Euch mit der bunt zusammengewürfelten BARSCH-ALARM-Truppe. Natürlich alles Jungs, die wenig Betreuung oder gar Guiding brauchen, aber doch funktionelle Boote, eine gemütliche Unterkunft und Euren Gemeinschaftsraum -v.a. mit, aber auch ohne- Top-Paella zu schätzen wissen! Tims Lobeshymne ist auf der BARSCH-ALARM-Seite nachzulesen...
Hoffe, wir sehen uns 2017 wieder! Beste Grüße Thilo

# 32 von Oliver
01.06.2015 - 11:43 email IP: logged

Hallo Bruno, Hallo Markus
So nun waren wir auch endlich in eurem Camp, ist einfach genial gewesen!!!
Großes Dankeschön natürlich an Markus für das super Wallerguiding das war Spaß pur sowas erlebt man nicht alle Tage.
Ich habe heute noch mal bei den Österreichern angerufen bezgl. ihren Ruten die wir mitgenommen haben. Die werden diese mit Sicherheit bald bei mir abholen.
Danke für alles und wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!!
Schöne Grüße

# 31 von Nicki. Die flinke Klinge
26.03.2015 - 20:29 email IP: logged

Bin ab 28.03 wieder unter euch. Viele Grüße NICKI.

# 30 von Daniel
20.11.2014 - 09:17 email IP: logged

Hallo Bruno Hallo Markus
Die Weststeirer möchten sich bei euch für die super Woche bedanken und ein großes Lob für die gesamt Organisation aussprechen. Egal ob Boote, Apartment, Außenanlage oder Guiding, es hat einfach alles gepasst.
Freu mich auf nächstes Jahr wenn wir wieder eine Woche bei euch sein dürfen!
LG
Daniel

# 29 von Corvin (11 Jahre)
26.10.2014 - 21:31 email IP: logged

Hi Bruno, Hi Markus!
Das Camp am Ebro ist super. Es gibt tolle Fische und die Wohnungen liegen sehr nah am Wasser. Am meistem Spaß hat die Guidingtour mit Markus gemacht, die sehr erfolgreich von den Fischen war. Es gab tolle Barsche und Zander, eigentlich die Fische, die wir uns erwünscht hatten. Doch als mein kleiner Bruder einen WELS an der BARSCHRUTE hatte, waren wir alle ganz aus dem Häuschen. Es war ein toller Angeltag, der leider viel zu schnell vorüber ging. Ich hoffe ich komme mal wieder und bis dann "Petri Heil".

# 28 von Rufus (8 Jahre)
26.10.2014 - 21:14 email IP: logged

Der Ebro ist ein super Fluss zum Raubfischangeln. Das Angelcamp ist voll cool und Markus und Bruno haben mir immer super Tipps zum Angeln gegeben. Mit einem von ihnen zu Angeln war für mich das tollste Erlebnis. Es war ein schöner Urlaub. Euer Rufus.

# 27 von Sabiene & René
13.10.2014 - 09:39 email IP: logged

Hi Markus & Bruno,

Herzliche Grüße aus Kärnten (Klagenfurt) schicken Euch Sabiene & Rene.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die herrliche Zeit bei Euch bedanken.
Die Casa Blanca, das aktionreiche Fischen (du weißt welche Showeinlagen ich meine), die atemberaubende Landschaft und das gemütliche Beisammensein kann man nur als Geheimtipp weiterempfehlen. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.
Liebe Grüße

# 26 von Nicki die flinke Klinge
28.09.2014 - 07:58 email IP: logged

Auch das fünfte mal war es wieder top. Super Service, Grüße auch von Fritz, Franz und Martin.
Bin im April wieder bei euch. Nicki.

# 25 von Padres
22.05.2014 - 09:35 email IP: logged

Hallo Markus, Bruno, Marko und Victor,

gratuliere zur Montage der Steganlage, tolle Leistung, die Gäste werden es euch danken !

Padres Ingrid und Toni

# 24 von Marcus
21.04.2014 - 22:07 email IP: logged

Servus Bruno, Servus Markus

Für die angenehme Unterbringung in eurer Ferienanlage möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Die Unterkunft direkt am Ebro hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Apartments sind komfortabel ausgestattet, modern und absolut sauber. Die Möglichkeit direkt vom Grundstück aus zu fischen oder eines der an der Steganlage bereitliegenden Boote zu verwenden, macht den Urlaub bei euch zum absoluten Fischererlebnis. Die Krönung war der spanische Grillabend mit Fußballschauen.
Für den absolut kurzweiligen und angenehmen Aufenthalt bedanken sich Marcus und der Rest der Truppe.

Petri bis zum nächsten Mal.

# 23 von Frank Ballnath
05.02.2014 - 19:16 email IP: logged

Hallo Markus Hallo Bruno,
Wir sind gerade von unserem ersten Spanien-Süsswasserangelurlaub zurück, und wir können nur sagen die Fischerei dort bei euch ist der absolute Hammer. Die erwähnenswert sauberen Wohnungen in der traumhaften Natur haben uns sehr gut gefallen, alles was man brauchte war da. Euer Service ist einfach Klasse, und so ist uns jetzt schon klar hier müssen wir wieder hin. Bis bald Frank und Marco

# 22 von Heiko und Familie
20.01.2014 - 16:23 email IP: logged

Hallo Ihr Beiden,
wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid und wünschen euch weiterhin tolle Erfolge. Es war auch für uns ein super Urlaub bei euch im letzten Jahr.
Wir kommen in diesem Jahr sehr gerne wieder :-)
Pflegt die Katzen gut, die Mädels freuen sich schon drauf!

LG von Nadine, Jennifer, Kerstin und Heiko

# 21 von Chalupka Peter
09.01.2014 - 19:27 email IP: logged

Hi ihr beiden
Was soll ich noch schreiben die vorhandenen Kommentare sagen alles aus,es war einfach genial die Weihnachszeit bei euch zuverbringen. Die Nähe zum Wasser und die Anlage ist
einfach erste Sahne. 3 x PP verbessert und das zusammensitzen in Gemeinschaftshaus bei knisternden Kaminfeuer topte alles.Auch einen Dank an Viktor der immer hilfsbereit ist.
Nochmal Danke für alles war ein Traum Tripp
Bis bald ..... Peter-Manuela-Vanessa-Matthias-Johannes

# 20 von Nicki die flinke Klinge
18.11.2013 - 19:11 email IP: logged

Es waren super 14 Tage. Super Services. Super Boot. Gruß auch an Markus.
Komme im Mai 2014 wieder. Grüße an alle die mich kennen NICKI.

# 19 von Markuuus 2 ;)
01.11.2013 - 21:59 IP: logged

So nun waren wir auch endlich in eurem neuen Camp, ist einfach genial geworden es fehlt an nix!!! war eine super Woche mit MEGA Carps direkt vor der Haustür was besseres gibt's nicht! Großes Dankeschön natürlich an Bruno für die super Barsch/Zander/Waller/ Trips das war spaß pur sowas erlebt man nirgendswo anders und nur mit Dir!!!
Danke für alles und wir sehen uns!!!!
Schön Gruß auch an Markus!

Daniel, Rene und Markuus 2 smile

# 18 von tomy
08.09.2013 - 07:57 email IP: logged

Hallo Markus und Bruno,
wir möchten uns nochmals bedanken für zwei unvergessliche Wochen.
wir waren von anfangan bei Victor doch was Ihr daraus gemacht habt ist der Hammer
so muß Urlaub sein .

liebe Grüße Tomy und Gerlinde
.

# 17 von Jan
08.08.2013 - 20:57 email IP: logged

Hi Bruno und Markus,
will mich hier nochmal für die super Woche bei euch bedanken!
Tolle Apartments, tolle Boote, riesen Fische und bester Service.
Einfach Top !
Macht weiter so smiling
Gruß Jan und Prääma

# 16 von hermann schatz
12.07.2013 - 12:16 IP: logged

Wünsch Euch viel Erfolg
Vg Hermann

# 15 von stümpfl gerhard
11.07.2013 - 19:01 email IP: logged

hallo ihr beiden, möchten uns für die tollen tage bei euch bedanken, besonders das zanderfischen. viele grüsse noch an victor und seine mutter, wir kommen nächstes jahr wieder. es grüssen die drei aus der oberpfalz
gerhard, heinz und andreas

# 14 von Emilio
25.06.2013 - 12:08 email IP: logged

Markus y Bruno, solo agradeceros la estancia tan buena que nos habéis echo pasar, gente atenta con sus clientes como pocos desde luego, un lugar de ensueño con todas las comodidades para el pescador(no tiene precio tener el agua tan cerca del apartamento), todo el conjunto invita a volver, un saludo y muchas gracias aaaaaa y nos veremos pronto.

 1 2  »

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed